SVISS
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Viktor Schuch

Das Kundenerlebnis macht den Unterschied

Unternehmen, die ihren Kunden langfristig einen exzellenten Service versprechen, haben damit keineswegs eine leichte Wahl getroffen. Kundenorientiertes Service ist keine Schnelllösung sondern vielmehr eine langfristige Verpflichtung. Wir beziehen bei unseren Lösungen die Elemente Mensch, Strategie, Organisation und Technik ein. Eines meiner zentralen Ziele ist es, mit SVISS eine positive Kundenerfahrung zum Aufbau einer emotionalen Bindung zum Kunden zu schaffen und aus unseren  IT-Services ein Kundenerlebnis zu gestalten. Nur aus zufriedenen Kunden werden loyale Kunden, und aus loyalen Kunden werden begeisterte Botschafter.
 
Servicequalität und Kundenorientierung sind unser Herzblut und sollen somit zu unseren zentralen Erfolgsfaktoren werden.
 
Ich bedanke mich recht herzlich für Ihr Vertrauen und wünsche viel Freunde mit dem neuen Newsletter.

Mit freundlichen Grüßen
Viktor Schuch

SVISS und it-novum

Wir machen nicht immer alles anders, aber vieles künftig offener.
SVISS kooperiert zukünftig mit it-novum.

Bild: Viktor Schuch, SVISS mit Josef Langer, IT-novum
Die Zielsetzung der Zusammenarbeit beider Organisationen ist, ihren Kunden IT-Lösungen und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, die den jeweiligen spezifischen Anforderungen entsprechen. Im Rahmen der Kooperation sollen die aktuellen Marktentwicklungen im Bereich Open Source im Sinne der Kunden optimal aufgenommen und umgesetzt werden. Den laufenden Betrieb sichern beide Organisationen über eine entsprechende Support-Servicevereinbarung ab. Wir freuen uns auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit und das gemeinsame Streben nach höchster Servicequalität für unsere Kunden.

SVISS und SolveDirect

Wir machen nicht immer alles anders, aber vieles künftig innovativer.
SVISS und SolveDirect streben Kooperation an.

Bild: Beate Nestlang, SolveDirect mit Viktor Schuch, SVISS
Nicht nur in Zeiten schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen ist es notwendig das eigene Lieferantennetzwerk leistungsorientiert steuern und überwachen zu können. Die Service Integrations-Lösungen von SolveDirect kombiniert mit den Support Services von SVISS als Mittel zur Effizienz- und Qualitätssteigerung Ihrer IT Service Chain Aktivitäten.
 
Im Rahmen der Kooperation wird SVISS in Kundenprojekten zukünftig verstärkt auf das Produkt- und Serviceportfolio der SolveDirect zurückgreifen. Damit kann SVISS ergänzend zum bisherigen Dienstleistungsgeschäft den Kunden mit dem Produkt sd.sviss eine passende Toolunterstützung anbieten.
 
Die Zusammenarbeit ermöglicht auch die Erweiterung des Angebotes der SolveDirect Lösungen um flexible On Demand Support-Services. Dabei profitieren die Kunden von der Unterstützung von qualifizierten IT-Support-Mitarbeitern bis hin zu komplett gemanagten Lösungen durch vollständige Übernahme des IT-Supports. SolveDirect ist der Experte für Smart Service Integration und bietet innovative Service Management Lösungen auf SaaS Basis. Diese Lösungen optimieren die Service Erbringung durch einfache Integration der kompletten Service Chain sowie umfassende Automatisierung der Service Prozesse.

» www.solvedirect.com

VIKTOR SCHUCH
S V I S S e.U.
SCHUCH VIKTOR IT SERVICES & SOLUTIONS
Obertrum 11
A-7511 Neuhaus in der Wart – Österreich
office@sviss.at
www.sviss.at
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