das Unternehmen

Viktor Schuch

SVISS ist ein österreichisches IT – Dienstleistungsunternehmen und wurde im Herbst 2011 gegründet. Viktor Schuch ist der Gründer von SVISS und in seiner Rolle als Geschäftsführer verantwortlich für die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern. Zu seinen Aufgaben-bereichen zählen unter anderem die Entwicklung von Servicekonzepten sowie der Aufbau und die Pflege von Partnerschaften. SVISS wurde mit dem Ziel gegründet, unseren Kunden eine Unterstützung auf dem Weg in die Zukunft zu bieten. Bei der Leitung von SVISS kann Viktor Schuch auf das umfassende Kontaktnetzwerk zurückgreifen, das während seiner langjährigen Tätigkeit bei Siemens Business Services, Fujitsu

Siemens und Fujitsu Österreich entstanden ist. Bevor Viktor Schuch sviss gründete, war er Serviceleiter bei Fujitsu Österreich. Zuvor hatte er bereits andere leitende Positionen im Siemens Konzern Österreich inne, darunter End User Support, Field Service Operation und Partnermanagement. Insgesamt blickt er auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich IT Servicemanagement und Leadership zurück.
Auf dem Weg in die Zukunft können Sie auf folgende Eckpfeiler zählen:



Individuelle Beratung und offene Orientierungshilfe
Zukunftssichere Lösungsvorschläge und auf Ihre Anforderungen


zugeschnittene Realisierungskonzepte
Pragmatische und effiziente Lösungen, die nachhaltig und messbar

zur Erreichung Ihrer Unternehmensziele beitragen

Hohe Umsetzungskompetenz (von der Vision bis zur Realisierung)

Am Menschen orientierte Begleitung von Veränderungsprozessen

 

UNSER SELBSTVERSTÄNDNIS


Glaubwürdigkeit, Respekt und Wertschätzung führen zu gegenseitigem Vertrauen als Basis für die Zusammenarbeit


Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsübernahme und Loyalität bestimmen unser Handeln im Unternehmen und dem Kunden gegenüber


Das Erreichen höchster Kundenzufriedenheit ist ein wesentlicher Gradmesser unseres Erfolgs


Unsere Kunden und ihr Nutzen haben oberste Priorität


Permanentes Lernen und die kontinuierliche Weiterentwicklung inhaltlicher, methodischer und sozialer Skills sind für uns selbstverständlich


Teamarbeit ist die Grundlage für die hohe Qualität der Resultate


Wir wollen unsere Kunden durch Engagement, Professionalität und Kreativität begeistern

 

UNSER Mehrwert

Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und der unserer Kunden steht der Mensch. Wir hören stets darauf, was unsere Kunden benötigen. Denn Erfolg im IT-Servicebereich bedeutet mehr als den Einsatz der richtigen Produkte und Techniken. Deshalb sehen wir unsere Aufgabe viel weiter gesteckt – es geht um die Erbringung exzellenter IT-Service-dienstleistungen für unsere Kunden und deren Kunden die niemals ein Zufallsprodukt, son­dern einer langfristigen Entwicklungsleistung wie innovative Produkte bedür­fen. Dienstleistungen in einer Form, wie sie andere nicht anbieten.

Aus die­sem Grund arbei­ten wir ständig an der Verbesserung von Serviceprozessen. Und Menschen, wel­che mit Freude ihre persönlichen Fähigkeiten in die Servicedienstleistungen einbringen , Werkzeuge welche genau auf die Anforderungen des Service ausgelegt sind und der permanente Ausbau des fachlichen, methodischen und sozialen Wissens sind dafür grundlegende Voraussetzungen. Dieses Wissen weiten es durch die kontinuierliche, langjährige Zusammenarbeit mit Kunden und Partnerunternehmen kontinuierlich aus.

Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu kennen und sie in ihrer Arbeit optimal zu unterstützen.